www.ferien-sachsen.eu
Urlaub in der Sächsischen Schweiz

Sächsische Schweiz Blog

In diesem Blog möchte ich Besonderheiten, Ideen und einfach ein paar Gedanken unsortiert präsentieren. Unser Ferienhaus am Horn mitten in der Sächsischen Schweiz hat in den letzten Jahren viele Gäste aus verschiedenen Ländern, beherbergt. Es ist immer spannend deren Eindrücke von der Sächsischen Schweiz zu erfahren.



23.01.2020

Am Dienstag stirbt in Sebnitz ein Mann bei Flucht vor Polizeikontrolle

[font=Open Sans]Bei einem Verkehrsunfall auf der S154 bei Sebnitz ist ein Mann tödlich verunglückt. Ein weiterer Autofahrer wurde von der Polizei festgenommen. Die beiden Tschechen waren der Polizei auf der Autobahn A4 aufgefallen, weil sie Autos mit gestohlenen Kennzeichen fuhren. Als die Polizei sie kontrollieren wollte, versuchten die Männer zu fliehen. Einer der Skoda-Fahrer fuhr in Burkau von der Autobahn ab. Etwa einen Kilometer vor Sebnitz kam sein Auto von der Straße ab, stieß gegen zwei Bäume und wurde zurück auf die Straße geschleudert. Polizisten zogen den leblosen Mann aus dem Fahrzeug. Rettungskräfte versuchten noch, den 42-Jährigen zu reanimieren. Er starb am Unfallort.[/font]

Admin - 18:11:11 @ Sebnitz | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.